tolingo ReviewProtolingo ReviewPro

Hamburg, 10. September 2019

Nach einer intensiven Entwicklungsphase und erfolgreich abgeschlossenen finalen Funktionstests ist es soweit: der Übersetzungsdienstleister tolingo präsentiert mit dem neuen tolingo ReviewPro höchste Effizienz und Einfachheit in puncto weltweiter Abstimmungs- und Freigabeprozesse.

Passend zur DMEXCO, der Fachmesse für digitales Marketing & Werbung, macht tolingo als eines der größten Übersetzungsbüros Deutschlands damit einen weiteren, wichtigen Schritt vorwärts beim Lösen internationaler Kundenbedürfnisse und unterstreicht mit dieser branchenführenden Technologie erneut seine Innovationskraft.

Denn mit dem neuen webbasierten tolingo ReviewPro Tool wird die Umsetzung von Projekten optimiert: Durch die zentrale Abwicklung von Übersetzungsprojekten in ReviewPro können Kunden ihr Corporate Design in InDesign über alle Sprachen hinweg bewahren und die manuellen Korrekturschritte auf ein Minimum reduzieren. Das spart nicht nur Geld und Nerven in jeder Abnahmephase, sondern sorgt auch für eine schnellere „Time-to-Market“ mit bis zu 60 % Zeitersparnis – selbst bei den komplexesten Übersetzungsprojekten.

tolingo ReviewPro bietet den Unternehmen durchgehend eine Live-Darstellung der Übersetzung im Ziellayout, ein paralleles Arbeiten im System und einen optimalen Überblick dank der Historie-Darstellung mit allen durchgeführten Änderungen.

Wer diese neue Dimension des effizienten Zusammenarbeitens für sein nächstes Projekt nutzen möchte, profitiert bei tolingo gleich doppelt: denn neben einer hochmodernen technologischen Infrastruktur können sich Unternehmen bei tolingo auch auf höchste Beratungs- und Übersetzungsqualität verlassen. Dies spiegelt sich in den gerade erst wieder bestätigten Zertifizierungen im August 2019 wider.