tolingo Team

Alles was du immer wissen wolltest
Über uns

tolingo ist ein führendes internationales Übersetzungsbüro. Seit 2007 übersetzen wir Texte in mehr als 220 Sprachkombinationen, adaptieren sie für den jeweiligen Kulturkreis und lektorieren sie auf den Punkt genau. So erschaffen wir Übersetzungen, die gleichermaßen sprachgewandt und hochpräzise sind.

Das alles tun wir in geprüfter Qualität. Denn tolingo zählt zu den wenigen Übersetzungsdienstleistern, die 4-fach ISO-zertifiziert sind: für Übersetzungskompetenz, Qualitätsmanagement und Informationssicherheit. Auf diese Weise sorgen unsere gut 50 Mitarbeiter in Hamburg gemeinsam mit rund 6.000 Muttersprachler  dafür, dass die Botschaften unserer Kundschaft weltweit wirken.

Unser Team

Wusstest du...?

..., dass tolingo aus 10 verschiedenen Nationen stammende Mitarbeiter beschäftigt?


..., dass tolingo bei der Gründung seinen Firmensitz in einem 12-Quadratmeter-Büro hatte?


..., dass tolingo Werbung am Hamburger Flughafen mit dem Slogan „Willkommen Ihr Spacken“ hatte?


..., dass tolingo vor einigen Jahren einen eigenen Klingelton hatte?


..., dass tolingo zwei Betriebsfeiern im Jahr veranstaltet?


..., dass tolingo Patenkinder in Guinea und Liberia unterstützt?


csm_uebersetzungsbuero-tolingo-2022-top100-csa_9c826029e4tolingo gehört zu den 100 Größten weltweit

Wir zählen zu den wenigen Übersetzungsbüros auf dem internationalen Markt mit einer 4-fachen ISO-Zertifizierung. Um von uns selbst immer wieder allerhöchste Qualität einzufordern, lassen wir uns jedes Jahr aufs Neue prüfen und gemäß den ISO-Standards zertifizieren.
 
 

Meilen
steine

 

Noch nicht genug?
Lerne tolingo noch genauer kennen